Gästebuch

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.189.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Franz und Alexandra Winklbauer Franz und Alexandra Winklbauer aus Burghausen schrieb am Juli 7, 2019:
Liebe Siggi, nachdem wir uns zu Hause wieder klimatisiert haben und das 14-Tage Sonnenscheinwetter mit in den Süden genommen haben, nochmals ein herzliches Dankeschön für das gute Frühstück und natürlich Deinen Sekt mit Spinne. Grüße auch an Dieter und viel Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt in Deiner neuen Bleibe.
Karin Henckels Karin Henckels aus Burscheid schrieb am Juni 7, 2019:
Liebe Frau Prasse, herzlichen Dank für die schöne Zeit in Ihrem "Zimmer mit wahrhaft traumhaftem Meerblick" aus dem neunten Stock. Ich habe es sehr genossen, besonders das abwechslungsreiche Frühstück, das Sie jeden Tag anders und sehr dekorativ serviert haben, die Stunden auf Ihrem Balkon, immer mit Blick auf die Ostsee. Alles Gute für die nächste Etappe auf Ihrem Lebensweg. Liebe Grüße aus dem bergischen Land, Ihre Karin Henckels
Angelika Rauche Angelika Rauche aus Lüneburg schrieb am Januar 2, 2019:
Liebe Frau Prasse, ich hatte ein paar sehr, sehr schöne Tage bei Ihnen. Silvester habe ich schon lange nicht mehr so genossen. Es war sehr beeindruckend dem Feuerwerk in der Kieler- Förde zu zu sehen. Das sehr gute Frühstück hat mir sehr gefallen. Es war alles so liebevoll zubereitet. Auch das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Alles Gute für Sie, aus Lüneburg. Angelika Rauche
Ayoubi Ayoubi aus Weilburg schrieb am September 14, 2018:
Hallo Frau Prasse , herzlichen Dank für den schönen und erholsame Urlaub , die Wohnung ( Gästezimmer ) war einfach super , liebevoll eingerichtet , tolle Lage und Aussicht , auch der Stellplatz wertet die Wohnung nur noch mehr . Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich über ihre Aufmerksamkeit sehr gefreut . Ich werde die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen , ich freue mich schon auf das nächste mal . Lieben Gruß aus Weilburg sendet ihnen Nasrin Ayoubi
Solveig Beck Solveig Beck aus Mainz schrieb am August 24, 2018:
Mainz, 24. August 2018 Liebe Frau Prasse, auch wenn ich nur ein verlängertes Wochenende in Ihrem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Feriendomizil verbringen konnte, habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das reichliche Frühstück, den herrlichen Blick auf die Ostsee und die angenehme Konversation mit Ihnen sehr genossen. Sie sind eine aufmerksame und fürsorgliche Gastgeberin, bei der man sich sehr wohl fühlen kann. Dies wird sicher nicht mein letzter Aufenthalt in Schilksee gewesen sein. Mit herzlichen Grüßen Solveig Beck
Doris Bieling Doris Bieling schrieb am August 11, 2018:
Wasser, Wind, Wellen und Strand und abwechselungsreiche Gegend an Land, deshalb waren wir wieder bei Frau Prasse,schon das vierte Jahr. Es war wieder schön,das ist doch klar! Wir wurden gut betreut, was uns sehr erfreut. Wurden mit köstlichem Frühstück verwöhnt, das mit herrlichem Ausblick gekrönt. Kurz und gut: Empfehlenswert
Michael und Ella Specht Michael und Ella Specht aus Mainz schrieb am Juli 17, 2018:
Liebe Frau Prasse, dass unsere Ostseeradtour so gelungen ist, lag natürlich am kräftigen Rückenwind, aber auch daran, dass wir sie in Ihrer wunderschönen Unterkunft begonnen haben und dann auch da beendeten, als wir wieder zu unserem inzwischen gut versorgten Auto zurückkamen. Wir genossen noch einmal den einmaligen Turmblick auf die Ostsee und das köstliche Frühstück. Vielen Dank für Ihre liebevolle Betreuung.
Irmgard und Lothar Jarke Irmgard und Lothar Jarke aus Laudenbach, Bergstraße schrieb am Juli 16, 2018:
Liebe Siggi, zu Dir nach Schilksee kamen wir gerne, erneut. Wir haben uns schon lange darauf gefreut. Denn dieses Mal sollte es sich passend ergeben, die ganze Kieler Woche bei Dir zu erleben. Hat es auch manchmal gestürmt und geregnet, waren trotzdem unsere Tage mit Sonne gesegnet. Dein Optimismus und Frohsinn hat uns angesteckt, und wir haben durch Dich so viel Schönes entdeckt. Im hübschen Zimmer haben wir dies Glück begossen und den herrlichen Ausblick auf die Förde genossen. Ganz wunderbar war morgens, köstlich und frisch, der stets liebevoll gedeckte Frühstückstisch. Bei Deiner tollen Musik mit Schwung und viel Herz, vergaßen wir den Alltag, mit all seinem Schmerz. Fröhlich gestimmt haben wir oft mitgesungen, und bekennen, dieser Urlaub war wirklich gelungen. Vielen Dank und liebe Grüße. von Irmgard und Lothar.
Robert und Elisabeth Wagner Robert und Elisabeth Wagner aus Kaiserslautern schrieb am Juni 11, 2018:
Meine Frau und ich verbrachten über Pfingsten vor unsere Kreuzfahrt mit der Aida zum Nordkap einige Tage in Kiel bei Frau Prasse. Unser Zimmer befand sich im 9 Stock mit Sicht auf die Ostsee. Wir wurden liebevoll und sehr freundlich aufgenommen und mit einem Umtrunk auf dem Balkon am Abend überrascht. Das Frühstück am nächsten Morgen in Ihrem Wohnzimmer war senstionell. Alles selbst gemacht vom Krabbensalat über Marmelade. Es gab Lachs Wurstsalat Käse und Wurstspezialitäten aus der Region. Auch fehlte das Frühstücksei nach Wunsch zubereitet nicht.Der Tisch war jedesmal liebevoll gedeckt und die Blumen auf dem Tisch fehlten auch nicht. Vom Fenster hatte man einen Ausblick auf die Ostsee und konnte die Kreuzfahrtschiffe hautnah in Richtung Kieler Hafen einfahren sehen. Frau Prasse war immer ansprechbar und gab Superausflugstips. Man fühlte sich wie bei "Muttern" zu hause. Am Pfingsmontag wurde mein Frau "60" Jahre alt und mit einem Geburtstagskuchen und kleinem Geschenk überrascht. Wir waren schon in vielen Pensionen und Hotels aber hier das war der "Kracher". Nicht zu vergessen das sichere Parken auf dem abgesperrten Parkplatz. Dieses Zimmer bei Frau Prasse kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die Tage bei Ihnen es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt bei Ihnen in Kiel. Ihre dankbare Familie Wagner aus der Pfalz
Susanne Petri Susanne Petri aus Bayern, Nordfriesland schrieb am Oktober 18, 2015:
Liebe Frau Prasse, im laufe der Woche Sigi, atemberaubender Blick auf die Ostsee, Frühstück bis zum abwinken. Vom selbst gemachten Wurstsalat, landestypischer Wurst und Käse, über Fisch zur Marmelade, alles war dabei. Danke für deien Fürsorge. Das Zimmer hatte alles was man braucht oder auch nicht braucht. Danke für die wunderbare Woche. Herzlichen Gruß aus Bayern und Nordfriesland Susanne und Wilfried
Czoske, Hans-J. Czoske, Hans-J. schrieb am September 24, 2015:
Liebe Frau Prasse, vielen herzlichen Dank für die so aufmerksame Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!
Tiedemann, Christine Tiedemann, Christine aus Ventschau, Niedersachsen schrieb am August 15, 2015:
Das Frühstück ist Klasse und der Ausblick genial. Das Zimmer ist klein und gemütlich. Der Strand direkt vor der Tür. Die Busverbindung nach Kiel ist sehr gut. Der Ort ist nicht von Touristen überlaufen. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Ruhe sucht und abspannen will. Frau Prasse ist sehr freundlich. Es waren in Schilksee ein paar schöne ruhige erholsame Tage. Danke
Mayk Preiß Mayk Preiß aus Sachsen, Cämmerswalde schrieb am Oktober 13, 2014:
Drei Wochen hat es mich beruflich nach Kiel verschlagen, aber bei Frau Prasse verging die Zeit wie im Fluge. Ein sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht sowie einen wunderbaren Ausblick auf die Ostsee wäre eigentlich schon genug, aber dann kommt jeden Früh das Frühstück und um alles essen zu können braucht man zeit bis abends. Noch mal vielen dank für die schöne Zeit und viel Spaß mit Ihrem Tanztee . Viele Grüße Mayk Preiß
Bärbel Zippel Bärbel Zippel aus Süddeutschland schrieb am Oktober 5, 2014:
Bei Frau Sigrid Prasse können Gäste wunderbare Urlaubstage verbringen. Drumherum findet man eine sehr schöne Gegend, die Frühstücksbewirtung und die herzliche Gastfreundschaft machen die Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich werde im nächsten Jahr wieder nach Schilksee kommen. Vielen Dank liebe Frau Sigrid Prasse.
Sibylle & Reinhard Kutter Sibylle & Reinhard Kutter aus Langenau/Ulm schrieb am September 24, 2014:
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die kleinen und großen Aufmerksamkeiten von Fr. Prasse! Sekt mit "Spinnen", es gibt immer noch Neues zu entdecken. Frühstück - so reichhaltig und vielfältig - leider nicht zu schaffen! Danke, für einfach ALLES!
Hennemann, Marion und Uwe Hennemann, Marion und Uwe aus Darmstadt schrieb am September 14, 2014:
Liebe Siggi Prasse, nach unserem 10-tägigen Urlaub bei Ihnen wollen wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Besonders gern denken wir zurück an den liebevoll, reichhaltig und immer wieder abwechslungsreich gedeckten Frühstückstisch. Mit bleibender Erinnerung ist der herrliche Blick auf die Förde mit den hübschen Segelbooten und den vorbei ziehenden imposanten Kreuzfahrt-, Fähr- und Frachtschiffen. Eine wunderbare Erholungsoase war der gepflegte - quasi vor der Haustür liegende - Sandstrand von Schilksee. In dem funktional sehr gut ausgestatteten Zimmer - ebenso mit herrlichem Meerblick - haben wir fantastisch geschlafen! Rundum ein erholsamer Urlaub!!! Herzlichst Marion und Uwe Hennemann
Julia und Paul Julia und Paul aus Eutin schrieb am August 31, 2014:
Tolles Wochenende in Schilksee verbracht. Beste Aussicht über die Förde und das Regattafeld und ein geniales Frühstück von Frau Prasse! Die kleinen Aufmerksamkeiten haben dem ganzen noch mal das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Wir kommen gerne wieder!
heiko jendhoff heiko jendhoff aus Dortmund schrieb am Juli 9, 2014:
Wir durften zur Kieler Woche Gäste von Frau Prasse (Siggi) sein und können einfach nur sagen: TOLL!!!!! Frühstück = Grandios, Zimmer= Sauber und die Aussicht auf die Förde ist einfach genial, Siggi = Klasse. Faziz = Wenn Kiel, dann bei Siggi
Egon Graf Egon Graf schrieb am August 9, 2013:
Wir reisten von Heddesheim nach Schilksee an, empfangen von Frau Prasse dann. Sie packte beim Gepäck mit an, so ging es dann bergan. Das Zimmer mit Meer-Blick, man glaubt es kaum, war schön fast wie im Traum. Jeder Tag fing mit einem üppigen Frühstück an, an einem liebevoll gedeckten Tisch, der unsere Bewunderung errang. Im Zimmer mit Meer-Blick von Frau Prasse,haben wir, auch mit Ihr, schöne Tage in Schilksee erlebt. Herzlichen Dank, liebe Frau Prasse Helga und Egon Graf 01.08.13 - 08.08.13
Renate und Volker Röhrich Renate und Volker Röhrich schrieb am August 3, 2013:
Unser Ostsee-Urlaub hatte dieses Mal mehrere Besonderheiten. Noch nie zuvor hatten wir von unserer Unterkunft aus einen solch grandiosen Blick auf die Ostsee. Hinzu kam durchgehend warmes Sommerwetter, so dass wir in der Ostsee zum ersten Mal badeten. Zum Strand und zur Promenade waren es nur zwei Minuten. Und last but not least war Frau Prasse eine Gastgeberin mit einer besonderen Ausstrahlung. Auf unkomplizierte und dezente Art tat sie uns Gutes, wo sie nur konnte. Der Frühstückstisch war jeden Tag anders gedeckt, und das Frühstück war mit vielen, auch selbsthergestellten Köstlichkeiten, überreichlich. Alles war sehr sauber und gepflegt. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir kommen gerne mal wieder.